Martinsgansessen im Rittergut Maxen                                                           Fr. 11. November 2022

Uli Betsch ist Diplom Braumeister, Künstler, Lebensphilosoph und Gastwirt. Viele Jahre hat er nicht nur das wohlschmeckende Bier auf Schloss Weesenstein gebraut, sondern auch in seinem Gewölbekellern die Gäste mit Liedern, Gedichten, Geschichten und Trinksprüchen unterhalten. Nun hat er in Maxen sein eigenes Rittergut gekauft und teilrestauriert. Die Führung durch das Rittergut Maxen wird er mit lustigen Geschichten begleiten, ehe er hier in seinem Gastraum die Martinsgans serviert und mit einem Trinkspruch das zünftige Martinsgansgelage eröffnet.

 

Leistungen und Programmablauf:

  • Organisation und Reiseleitung

  • Fahrt im modernen Reisebus

  • Führung durch das Rittergut Maxen

  • Martinsgansessen (auf Wunsch Alternativgericht)

 

Busabfahrt:

11.00 Uhr Bayrische Straße

 

Preis pro Person: 59 €