DO 11. FEBRUAR                                                                                              Zum Weiberfasching ins „Carte de Blanche“!

Frech, frivol und unterhaltsam, damit begeistert Dresdens Travestie-Revue-Theater sein Publikum und ist bei NICKELREISEN sehr beliebt! Eine neue Show ist geplant und zum jetzigen Zeitpunkt ist der Name der Show noch nicht bekannt. Fest steht, es wird kein Auge trocken bleiben, schon gar nicht zum Faschingsauftakt – dem Weiberfasching!

 

Im „schönsten Milchladen der Welt“ wird im „Restaurant Pfund“ vor Aufführungsbeginn erst einmal getafelt – natürlich mit einer Auswahl feinster Käsesorten und einem Glas Wein.

 

 

 LEISTUNGEN UND PROGRAMMABLAUF

  • Organisation und Betreuung

  • Mittagsspeise von einer Käseauswahl und einem Glas Wein

  • Besuch der Revue im Carte Blanche (Beginn 14.00 Uhr)

 

Treffpunkt um 11.45 Uhr

Direkt vor Pfunds Molkerei, Bautzener Straße 79, zu erreichen mit Linie 11 Richtung Bühlau, Haltestelle Diakonissenkrankenhaus.

 

Herren sind auch ganz herzlich eingeladen!

 

Preis pro Person 49 €