2. Literarisch-kulinarisches Menü

2. Literarisch-kulinarisches Menü
SO 1. NOV 2020
Im vergangenen Jahr hat Frau Regina Nickel auf einer vergnüglichen Sonntagsausfahrt ins liebliche Schwarzbachtal in der ebenso genannten Gastwirtschaft zusammen mit der Wirtin ein kulinarisch-literarischer Menüs serviert. Unter dem Titel „Erlebtes und Erlauschtes“ las Regina Nickel Kurioses und Kurzweiliges, Nachdenkliches und Heiteres aus Ihren Privataufzeichnungen vor. Die unterhaltsamen Geschichten wurden von einer sehr guten Speisenfolge begleitet. Es war ein sehr gelungener und schöner Tag, der deshalb seine Wiederholung findet.

LEISTUNGEN UND PROGRAMMABLAUF
* Organisation und Reiseleitung
* Fahrt im modernen Reisebus
* Kulinarisch-literarisches Mehrgangmenü

Busabfahrt:
11.30 Uhr Bayrische Straße
Preis pro Person: 69 €