„Strophe muss sein" Kabarett mit Peter Flache

DO 14. JANUAR

In diesem Kabarettprogramm gibt der bekannte Schauspieler und Kabarettist Peter Flache komische Gedichte zum Besten und anschließend auch noch seinen Senf dazu. Doch dann tauchen sein ehemaliger Deutschlehrer und Kommissar Grundt auf. Ab dann wird es noch komischer! Ein gefundenes Fressen für den Verwandlungskünstler Peter Flache. Eine absurde Mischung aus Un- und Hintersinn, ein Angriff auf Ihre Lachmuskeln!

Ein Kaberettstück von Peter Flache und Holger Böhme, Regie: Holger Böhme, Musik: Peter Flache.

 

 

LEISTUNGEN UND PROGRAMMABLAUF

 

* Organisation und Begleitung durch NICKELREISEN

* Kaffee & Kuchen im Theaterkahn

* Cabaretrevue (Preisgruppe A, vorderer Bereich)

* Spieldauer ca. 2 Stunden inklusive Pause

 

Treff:

15.30 Uhr Theaterkahn am Terrassenufer Dresden

Preis pro Person: 39 €